Die BewegungPlus Dietikon ist eine evangelische Freikirche mit rund 80 Mitgliedern. Wir sind Mitglied der BewegungPlus Schweiz. Die BewegungPlus Schweiz zählt rund 5000 Gottesdienstbesucherinnen und -besucher in 32 selbstständigen Lokalgemeinden.
Freikirche nennen wir uns deshalb, weil wir – anders als die reformierte, die katholische oder die christkatholische Kirche – privatrechtlich organisiert und somit staatsunabhängig sind. Unsere Rechtsform ist die eines gemeinnützigen Vereins. Wir finanzieren uns durch freiwillige Gaben, Darlehen und Mitgliedschaftsbeiträge.

Die Zusammenarbeit mit anderen christlichen Kirchen und Gemeinschaften, gerade auch im Limmattal, ist uns ein wichtiges Anliegen. Darum, sind wir auch Mitglied der Schweizerischen Evangelischen Allianz.

Pastor

Patrick Siegenthaler

Tel. 044 742 22 33 / 076 459 43 33
Jugendmitarbeiterin

Deborah Wiche

Telefon jeweils am Montag
044 742 22 33
Church Manager

Martin Missfelder

Telefon jeweils am Freitag
044 742 22 33