168 Stunden stehen uns zur Verfügung. Es soll zu jeder Stunde jemand im «Chilehuus» sein. Wir möchten Gott jederzeit die Ehre und den Platz geben, den Er verdient. Damit wir auch keine Stunde leer haben, ist es notwendig sich einzutragen. Selbstverständlich kannst du aber jederzeit auch zusätzlich spontan vorbeikommen. Am Einkaufen in Dietikon? Komm einfach rein, Platz hat es immer genug.
Wenn du auf der Anmeldeseite bist, siehst du diese Übersicht.

Klicke auf die Stunde, an der du kommen möchtest. Angezeigt wird der erste Name, der sich dort eingetragen hat. Es sind immer mehrere im Haus, daher einfach zusätzlich eintragen.

Es geht dann dieses Fenster auf. Dort trägst Du Name, Mailadresse und Telefonnummer ein und die Dauer der Stunden, die du vor Ort bist. Anschliessend drückst du auf Speichern. Du erhältst ein Bestätigungsmail.

(Solltest Du Probleme damit haben, schreibe ein Mail an info@bewegungplus-dietikon.ch, wir tragen es dann für dich ein.)

Jede Person ist herzlich willkommen!